No llores porque se acabó, sonrie porque ocurrió. (Gabriel García Márquez)

Samstag, 1. März 2014

Karnevaaaaaal!

Jaaaaa, die Karnevalszeit hat angefangen! Schon längst, aber gut, ihr wisst was ich meine.
Und wir sind leider leider nicht im feier-wütigen Deutschland sondern in Colombia, in dem das nur in Barranquilla gefeiert wird.
Deshalb haben wir unsere Sachen rausgekramt, die wir finden konnten, um einfach ein bisschen Karnevalsstimmung hierhin zu bringen! ;)
Fabian nannte es ein Karneval für Arme (wegen unserer grandiosen Kostüme) aber wir hatten trotzdem Spaß und darauf kommt es ja an.

Wir haben leider kein Foto hinbekommen, auf dem dann wirklich alle zu sehen waren. Deshalb gibt es zwei :)




Und jeeeeeeeeeetzt sitzen meine Mama und Robert schon im Flieger und sind bald daaaaa! 
Habt einen guten Flug und kommt heile in Kolumbien an! Ich freue mich sehr auf euch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen