No llores porque se acabó, sonrie porque ocurrió. (Gabriel García Márquez)

Samstag, 22. März 2014

Karibik ♥

Lang lang ist's her!

Gestern Abend bin ich wieder aus meinen schönen, langen "Sommer"-Ferien wiedergekommen.
Am 01. März sind Mama und Robert hier in Kolumbien angekommen und da fing die Reise auch schon an, zumindest für die beiden.
Denn wir haben in den ersten Tagen natürlich Sáchica und Tunja auf ein Neues erkundet und ihnen gezeigt wo und wie wir leben.

Angefangen hat es also mit Sáchica, Villa de Leyva und Periquera, einer Art Naturpark mit drei Wasserfällen und abends wurde dann auch schon in unseren Geburtstag reingefeiert, der morgens in Tunja weitergeführt wurde. In den Tagen war die liebe Marie auch noch dabei. :)
Der Geburtstag war auf jeden Fall sehr schön und generell der ganze Urlaub an der karibischen Küste: Cartagena, Santa Marta und der Tayrona Park. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht zum Schluss käme, wenn ich das hier alles schreiben würde und ich habe unglaublich viele Fotos und ein paar Videos, die bestimmt einiges von selbst erklären. Falls nicht, freue ich mich wie immer über Kommentare! ;)

Was ich definitiv schreiben kann: Ich will zurück an die Küste! Und der nächste Urlaub dahin wird schon geplant. ;)

Dicken Kuss und bis ganz bald - nur noch 4 Monate!

Angekommen in Sáchica...

...und in der Hängematte ;)









Periquera








Klatschnass auf dem Rückweg



Die zwei Süüüüßen :*




Auf uns und den Geburtstag: Aguardiente!

Baileys, Kathas Hündchen

Ein bisschen Tanzunterricht gabs natürlich auch


Und unsere Ankunft in meiner Schule: Geburtstagsüberraschung!




Blanca, die mit den 11ern alles für die kleine Feier organisiert hatte ♥

Mit Torte, "Schampus" und ganz viel Liebe ;)


Cristina :)

Unser zu Hause für 4 Nächte


Die nächste (Arepa-) Torte von meinen zwei Süßen, Lello und Lillith + Volleyball und Baileys ;) ♥

Und im Lieblingscafé: Madame Lilly

Last but not least: Torte N°3 zu Hause mit lecker Bierchen

Der süßeste Gastbruder, Andrés ♥

Meine tolle Gastfamilie! ♥ (Ivan, Andrés und Nidia)

Reiseroute: Duitama, Pueblo Boyacense, Nopsa, Lago de Tota, Iza, Tunja

Unser geliehenes Auto ;)



Nopsa





Am Lago de Tota



Arepaaaas ♥

Gefüllte Hahnenhälse

Felipe und Rosa, Lilliths Gasteltern, bei denen wir unterkommen durften :)



Johannes und Lillith bei der Schlacht an der Puente Boyaca










Auf nach Cartagenaaa...





Glücklicher Johannes mit Crepe













Eine kleine Auswahl an Früchten






















Playa Blanca















Abends angekommen in Santa Marta




Der Hostel Hund






Beim Vorbeigehen an der Straße: das Auseinandernehmen einer Kuh












TUKAN!



mit Amy im Hostel ;)













Kind des Tyaronastammes beim Kokosnuss-Aufschlagen

Unsere Schlafunterkunft für die Nacht im Tayrona Park


Yammiii Schokoladenbrot








Scheiße verbrannt - und tat höllisch weh - bei allen :D



der neue Lieblingssaft ;)

Wartend auf den Flug zurück... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen