No llores porque se acabó, sonrie porque ocurrió. (Gabriel García Márquez)

Samstag, 25. Januar 2014

La cascada und mein unfreiwilliges Badengehen

Gestern haben Mirko, Lillith, Andi, Dora, Ilona, Anna, Julian und ich uns auf einen Spaziergang zum sehr kleinen aber feinen Wasserfall hier in Tunja aufgemacht.
Der Weg dahin war nicht der aller schönste, da wir hauptsächlich an der Straße gelaufen sind aber dennoch war es mal wieder nötig richtig raus zu kommen (die Schule hat bei mir nämlich immer noch nicht angefangen).
Dort angekommen, haben wir ein bisschen mit Nudelsalat und Co gepicknickt und sind dann mal die Steine am Wasserfall hoch- und entlang geklettert. Ich jedoch bin oben auf einem mit Moos bedeckten Stein ausgerutscht und - Platsch - lag ich im Wasser. Von oben bis unten nass, einmal voll rein!
Das an sich wäre ja gar nicht mal so schlimm; das Wasser war zwar schlammig aber unglaublich schön erfrischend - wäre die Kamera nicht mit baden gegangen!!! :-(
Diese liegt jetzt in Reis eingebettet und ich hoffe auf ihr Wiedererwachen in einigen Tagen.

Mach es gut meine Geliebte! Hier die letzten Fotos:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen