No llores porque se acabó, sonrie porque ocurrió. (Gabriel García Márquez)

Mittwoch, 15. Januar 2014

Bucaramanga

Da bin ich wieder! :)
Ich muss ja noch vom letzten kleinen Urlaub erzählen: Bucaramanga

Die vier Tage von Mittwoch bis Samstag waren mit die besten, weil wir einfach ne super coole Truppe waren: Andi, Johannes, Leonie, Lillith und ich. Wir haben uns früh morgens am Terminal noch zusammen mit Diego, dem Cousin einer guten Freundin, getroffen, der nämlich von seiner Schwester dorthin eingeladen wurde.
Nach einer Fahrt von ca. 7 Stunden sind wir gut im Hostel Kasaguane (nur zu empfehlen) angekommen, haben uns erstmal fertig gemacht und sind dann los, um was Kleines zu Essen zu finden. Auf dem Weg sind wir an dem "BierKrug", einer deutschen Kneipe, die Weizen, etc. und Currywurst verkauft. Weizen gabs leider nicht und Currywurst auch nicht. Schade Schokolade. Wir hatten uns dann eigentlich vorgenommen nochmals am Tag darauf dorthin zu gehen aber da kam uns dann am Donnerstag selbstgemachte Spaghetti Bolognese und am Freitag der Döner entgegen! ;)
Auf jeden Fall ist Bucaramanga eine echt schöne Stadt, hat mir bis jetzt mit am meisten gefallen. Es gibt viele Grünflächen, da sie auch als Stadt der Parks bekannt ist und wir waren im Nationalpark Chicamocha ganz in der Nähe. An sich war auch dieser schön aber die Seilbahnfahrt für 25.000 COP hat sich keineswegs gelohnt. Da hätte man auch nur die Anreise per Bus zahlen können und wäre auf eigene Faust ein bisschen spazieren gegangen.

So viel kann ich euch gar nicht erzählen von den Tagen. Wir haben die Zeit und die Stadt einfach genossen und ich glaube ich werde auch noch einmal dieses Jahr dorthin fahren! Laut Henry, einem Freund, ist Bucaramanga auch einfach grandios weil sie die Mitte zu Tunja und zu der Küste bildet.
Mutti, Robert - vielleicht habt ihr ja auch bald das Vergnügen! ♥

Und von Sonntag bis heute habe ich bei meinem geliebten Brüderchen geschlafen. Leonie, Andi, Anna und Moritz - einer unserer coolen Teamer! ;) - waren auch dabei. Wir waren essen, sind am nächsten Tag nach Raquira gefahren und Lello und ich haben uns dann heute wieder auf nach Tunja gemacht.












































Piu Piu!!


















Johannes hat meinen Zauberstab/Fechtdegen zerstört :(


Und Lillith hat Spaß an Harry Potter spielen





Suuuuuper leckeres Essen! 















Unser gemeinsames Amuse geule...

...und Pizza 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen