No llores porque se acabó, sonrie porque ocurrió. (Gabriel García Márquez)

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Bucaramanga, Kommunion und Mädelstrip

Nur ganz kurz, weil ich zu müde bin...

Von Donnerstag auf Freitag war ich mit Camis und den Eltern in Bucaramanga. Eigentlich hatte ich ja gelesen, dass das ne super tolle Stadt mit vielen Parks sein soll aber wir haben leider nicht ganz so viel davon sehen können, weil wir von Centro Comercial zum nächsten getingelt sind - war trotzdem nett mit den dreien. Aber genau deswegen hat mich die Stadt nicht so umgehauen: das was ich gesehen habe, waren halt volle, laute, dreckige Straßen und drei Einkaufszentren.  Jedoch haben wir für mich dann auch nach langer, langer Suche Schuhe für die Kommunion von Camis gefunden, die am Samstag stattfand: Mit Kuchen, Wein und Whiskey am Abend. ;)
Und am Sonntag sind Elly (die Kolumbianerin, die mich mal spontan zum Mittagessen eingeladen hatte), Leonie, Ilona, Katha, Anna und ich mit dem Auto einfach mal in eine Richtung losgefahren und haben uns dann drei Städtchen oder Dörfchen angesehen: Tuta, Duitama (+ pueblo boyacense) und Nopsa. War super toll und entspannt!


Straße aus Ameisen - in Bucaramanga gibt es anscheinend  viele Stände, die frittierte Rieseameisen verkaufen








primera communion de Camis





in Tuta

Markt

im pueblo boyacense

unser Mittagessen - richtig gut!

alles handgemacht und aus echter Schafswolle - ein Pulli kostet gerade mal so um die 30 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen