No llores porque se acabó, sonrie porque ocurrió. (Gabriel García Márquez)

Donnerstag, 7. November 2013

30 Cumpleaños en Moniquirá

Am Wochenende, von Samstag bis Montag (festivo), waren Mirko, Johannes und ich mit der Familie in Moniquirá. Die Cousine Andrea ist 30 Jahre alt geworden und das wurde ausgiebig (!!!) gefeiert! ;)
Wir drei sind mit dem Bus hingefahren, weil es zu wenig Platz im Auto gab und waren dementsprechend pünktlich da, weil das bei unserer Familie und vielen anderen Kolumbianern auch, immer so eine Sache ist. Die 5 wollten ursprünglich um 2 Uhr losfahren, sind im Endeffekt dann aber um 5 Uhr los gekommen.
Also hatten Mirko, Johannes und ich uns am plaza noch einen tinto und ein Bierchen gegönnt.
Als wir gerade nach dem Bezahlen 10 Schritte gemacht hatten, um uns ein wenig umzuschauen, kamen uns dann die anderen entgegen und wir sind dann alle zusammen auf die gleiche Bar wie vorhin zugesteuert. Der Abend war super lustig, es gab zwei live Sänger und wir haben das Tanzbein geschwungen - und nicht zu wenig.
Und das wurde dann natürlich am Sonntag fortgesetzt: Um 1 Uhr mittags fing die Fiesta an. Mit asado, torta, cerveza, trago uuuuund - por supuesto - bailaaar!!
Von den 8 Stunden fiesta haben wir bestimmt 7 getanzt! Wenn ich mich mal hinsetzen wollte, wurde ich direkt wieder aufgefordert weiterzumachen - aber es war einfach der Hammer. Alle waren gut drauf und die Stimmung war super. Sonntag und Montag morgens waren wir auch schwimmen und das ist leider auch der Grund, warum ein paar angeschlagen sind. :(
Aber gut - dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich brauche eigentlich gar nicht mehr so viel schreiben, weil die Videos und Bilder sich von selbst erklären.
Viel Spaaaaaß! ;)















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen