No llores porque se acabó, sonrie porque ocurrió. (Gabriel García Márquez)

Sonntag, 27. Juli 2014

Es wird Zeit...

...nach Hause ins schöne alte Heim zurückzukehren.

Elfeinhalb Monate haben die anderen Freiwilligen und ich in Kolumbien jetzt hinter uns und Montag heißt es dann in den Flieger zu steigen und 12 Stunden später in Frankfurt anzukommen.
Das Jahr war wunderschön aber dazu wird es noch einen anderen Blogeintrag geben, wenn ich in Aachen die Zeit dazu finde.
Jetzt möchte ich euch einfach nur die vielen Abschiedsbilder zeigen, die ich in der letzten Woche gemacht habe. Jeden Tag gab es gefühlt zehn Verabschiedungen, was teilweise was anstrengend war - aber zugleich auch sehr sehr schön.

Und das schöne Video vom Andi war an unserer Abschiedsfeier der Familien, Donnerstag im Salamandra. Nochmals: Saugeil, mein Lieber! ;)


Aber meiner geliebten kolumbianischen Familie sage ich erst Montag Tschüss ♥

11-06

11-05

11-02

11-03

11-03


11-04

11-01




Torte zum Abschied von der 8. Klasse :)

Birma und Esperanza



In der primaria, San Antonio



Bildunterschrift hinzufügen

Mit Claudia und ihren 1.Klässlern

Danhy, Tuli <3

Christina und Blanca ♥

Familia Lopez

Birma 

el papá, Vanessa y Laura

con Michelle

Eine letzte Tour mit Blanca und Angy

Dona Aurita und ihre Schwester aus Barranquilla


mis hermanitos hermosos - falta solo uno



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen